Begleitung für Geschäftsführer
Allein an der Spitze? Beratung für Entscheider!

Business Coaching für neue Geschäftsführer in Familienunternehmen, Beatrice Buch

„Wie die Zeit vergeht!“

Generationswechsel im

Familienunternehmen

Business Coaching für neue Geschäftsführer im Familien-Unternehmen – Leadership – Hamburg, Beatrice Buch

Hier bezieht sich das Business Coaching bzw. das Coaching für Business speziell für „Entscheider“, Vorgesetzte, Führungskräfte, Gesellschafter oder Geschäftsführer. Dieser Bereich benötigt ein anderes Fachwissen als für ein herkömmliches „Coaching“.

„Coaching“ ist wie eine „unsichtbare Rückenstütze“. Der Coach hält sich diskret im Hintergrund, hilft jedoch der Führungskraft stark in seiner Führung zu werden und seine „Komfortzone“ so zu vergrößern, dass er sich mit einer gesunden Selbstverständlichkeit zu einer souveränen Persönlichkeit weiterentwickelt. Eine erfolgreiche Führungskraft oder Geschäftsführung ist auch immer erfolgreich im Delegieren. Beim Thema Leadership stellt sich auch immer wieder die Frage, wie führe ich? An welchem „Führungsstil“ soll sich die Führungskraft orientieren, vor allen Dingen, wenn diese kein eigenes ordentliches „Führungsvorbild“ in ihrer Berufswelt bisher erleben durfte?

„Coaching“ im Vergleich zu einem klassischen Unternehmensberater:

Ein klassischer Unternehmensberater will gerne sichtbar sein und mischt sich mitunter oft viel zu sehr in das eigentliche Business Geschehen mit ein. Ich stehe hingegen für eine diskrete starke Stütze, die sich im Hintergrund hält, mit der sie jedoch alle Bereiche bearbeiten können, ob „Führungskräfte-Entwicklung“, eine ganzheitliche „Organisationsentwicklung“, statt der klassischen „Unternehmensberatung“ und einen „psychologisch-therapeutischen“ Bereich für Ihr persönliches Befinden nach Bedarf.

Führungskräfte-Entwicklung

Leadership & Führungsstil

BEATRICE BUCH MANAGEMENTBERATUNG – BEGLEITUNG FÜR GESCHÄFTSFÜHRER . Karolinenstr. 1 . 20357 HAMBURG . FON 040 333 57 518 . MOBIL 0163 91 44 813 .INFO@BEATRICEBUCH.DE
IMPRESSUM . DATENSCHUTZ . AGB